Passionsspiele Salmünster e.V. | Vorstand | Postfach 1124 | 63620 Bad Soden-Salmünster

Wir über uns

Die Passionsspiele Salmünster – das bedeutet für uns weit mehr als nur die Darstellung der Leidensgeschichte Jesu. 1983 fing alles an. Während der Palmsonntagsmesse gibt es ein 15-minütiges Passionsspiel der MinistrantInnen. Pater Matthias, unser damaliger Pfarrer, der leider nicht mehr unter uns weilt, spielt Jesus. Damals konnte sich niemand vorstellen, welche Folgen das haben sollte…  In dieser Zeit wachsen Menschen im Alter zwischen 5 und 80 Jahren zu einer Familie zusammen.

 

Wir schätzen es sehr, dass so viele verschiedene Menschen hier einen gemeinsamen Anlaufpunkt haben. Und da Bilder mehr sagen als Worte, hier ein kleiner Einblick in das Leben hinter der Bühne.

Unser Vorstand

Monique Hornikel
Monique Hornikel
Jugendbeirätin
Maria Hummel
Maria Hummel
Spiel-Beauftragte
Benjamin Emeling
Benjamin Emeling
Technik- Beauftragter
Carina Zeller
Carina Zeller
Kassiererin
Christina Gebhardt
Christina Gebhardt
Schriftführerin
Franziska Hagemann
Franziska Hagemann
PR-Beauftragte