Passionsspiele Salmünster e.V. | Vorstand | Postfach 1124 | 63620 Bad Soden-Salmünster

Die Bühne steht!

Die Bühne steht!

Am vergangenen Samstag trafen sich rund 30 Helfende um unseren Aufführungsort für diese Saison herzurichten. Dank ihnen konnte die Konstruktion, die den gesamten Altarraum einnimmt, an nur einem Tag aufgebaut werden. Von nun an können alle Proben auf der Bühne stattfinden – so werden Wege und Auftritte direkt wie bei den Aufführungen geübt.

Im Gegensatz zur letzten Saison besteht seit diesem Jahr auch die Hochbühne aus professionellen Bühnenteilen. Das erleichtert den Aufbau und ist deutlich flexibler.

 

Die Aktion hat wieder einmal die Leidenschaft und Begeisterung gezeigt, mit der die Mitwirkenden an dem Projekt wirken. In Situationen wie dem gemeinsamen Mittagessen wurde deutlich, wie sehr alle auf die Premiere am 17. Februar hin fiebern. Dank diesem Teamgeist konnten wir einen großen Schritt der Vorbereitungen abschließen – mit der stehenden Bühne kommen die Aufführungen in greifbare Nähe. 

Beim gemeinsamen Mittagessen wurde neue Kraft getanktBeim gemeinsamen Mittagessen wurde neue Kraft getankt

Add Your Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *