Passionsspiele Salmünster e.V. | Vorstand | Postfach 1124 | 63620 Bad Soden-Salmünster

Die Proben sind in vollem Gange

Die Proben sind in vollem Gange

Während die Pfarrkirche St. Peter und Paul bereits das erste Mal in frischen Schnee gehüllt war, finden im Innern ungebremst weiter Proben für die kommende Saison statt.

Jedes Wochenende aufs Neue treffen sich Passionsspielende und proben für die große Premiere am 17. Februar 2018. Auch schon vor dem Bühnenaufbau am 06.Januar 2018 werden so die Wege und Auftritte verinnerlicht und der Text weiter vertieft – dabei steigt die Vorfreude der Mitspielenden auf die immer näher kommenden 12 Aufführungen.

Über Unterstützung freuen wir uns weiterhin jederzeit, bei Interesse gerne eine Mail an: maria.hummel@passionsspielesalmuenster.de.

Die Proben sind in vollem Gange                           

 

Add Your Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *